50 Jahr-Feier der RNA Deutschland

Die RNA wird dieses Jahr 50 Jahre und das sollte gefeiert werden. Am 11.6.2022 ging es morgens pünktlich um 8:00 Uhr los und die gesamte Belegschaft verbrachte einen wunderbaren Tag im Phantasialand in Brühl. Nach vielen Runden auf der Achterbahn und so mancher Show ging es zum offiziellen Teil nach Düsseldorf, wo eigens ein Boot für die Abendveranstaltung gemietet wurde.

50 Jahre RNA. Aus der damaligen Maschinenbauabteilung der Nadelproduktion 1972 gegründet hat sich das Unternehmen über all die Jahrzehnte stets weiterentwickelt. Die anfänglich in Aachen gegründete Rhein-Nadel Automation GmbH entwickelte sich schnell zu einer Unternehmensgruppe, der heute 5 weitere Unternehmen und drei Außenwerke angehören. Die RNA Gruppe umfasst heute über 440 Mitarbeiter in fünf Ländern. Dieses Jahr feiert die RNA Deutschland 50 Jahre Jubiläum. Hierzu bot das Schiff Oceandiva, auf dem Rhein in der Landeshauptstadt Düsseldorf, eine großartige Atmosphäre. Bei leckerem Essen und guter Musik wurde ordentlich gefeiert. Nach dem Ablegen und einer Runde über den Rhein fand die Feier bei einem spektakulären Feuerwerk ihren Höhepunkt. Der Tag wird Allen noch lange in guter Erinnerung bleiben.